Eine gute Entscheidung für Ihr Unternehmen

Das PENTAEDER®INSTITUT ist ein einzigartiges Kompetenz-Netzwerk zum Thema bewusstes Entscheiden in Organisationen. Einzigartig zum einen deshalb, weil kaum jemand sonst sich dieses bedeutsamen Themenfeldes bislang ernsthaft verschrieben hat. Und zum anderen, weil es mit dem PENTAEDER®, seinen Prinzipien und Instrumenten das wohl einzige, ganzheitliche Modell zu diesem komplexen Thema bietet.

Ein Thema mit enormer Relevanz. Einerseits haben viele Unternehmen das bereits erkannt und gehen erfolgreich neue und gute Wege im Entscheiden. Andererseits zeigt sich in unserem Berater-Alltag, dass es noch in vielen Organisationen an den geeigneten Werkzeugen und Methoden für ein bewussteres Entscheiden fehlt. Und damit auch an einer elementaren Grundlage für eine wirklich gesunde und nachhaltige erfolgreiche Unternehmens- und Mitarbeiterführung.

Als Sutrich Organisationsberatung sind wir aktives Gründungsmitglied des PENTAEDER®INSTITUTS. KAIROS® ist zudem als eines der offiziellen Instrumente in das methodische Gesamtprinzip des Instituts eingebettet.

Mehr unter www.pentaeder-institut.de